Neueste Blogbeiträge

In meinem Blog poste ich in unregelmäßigen Abständen News und Wissenswertes rund um mein Herzensthema freie Trauungen

Hofgut Heidesheim – freie Trauung im Grünen0

Hofgut Heidesheim – freie Trauung im Grünen

Im Sommer durfte ich als Rednerin im Hofgut Heidesheim ein Paar bei einer freien Trauung begleiten. Das Hofgut Heidesheim ist eine wunderschöne Location, um dort eine Hochzeit zu feiern und auch eine
von Sarah | 21. Sep 2022
Box und Mikrofon mit Akku für die freie Trauung0

Box und Mikrofon mit Akku für die freie Trauung

Das ich jemals über Technik und Equipment schreiben würde hätte ich ja nie gedacht. Warum? Weil ich schlicht und einfach nicht sonderlich viel Ahnung von Technik habe… *lach* Wenn etwas nicht funktioniert,
von Sarah | 29. Aug 2022
Hochzeitslocation Osthofen für eine freie Trauung – Vis a Vis0

Hochzeitslocation Osthofen für eine freie Trauung – Vis a Vis

Im Frühling durfte ich ein ganz liebes Paar bei ihrer freien Trauung begleiten. Die Location, das Vis a Vis in Osthofen war für mich ganz neu. Bei solchen Locations ist man immer
von Sarah | 08. Aug 2022
Hochzeitslocation Hochheim für eine freie Trauung – Hochheimer Terrasse0

Hochzeitslocation Hochheim für eine freie Trauung – Hochheimer Terrasse

Die Hochheimer Terrasse mitten in Hochheim ist eine tolle Location für eine freie Trauung. Die Location liegt am Rand von Hochheim inmitten einer 30er Zone. Leider sind die Parkplätze rar, allerdings lässt
von Sarah | 18. Jul 2022
Burg Rheinstein – Hochzeitslocation in Trechtingshausen0

Burg Rheinstein – Hochzeitslocation in Trechtingshausen

Das Romantik Schloss Burg Rheinstein ist eine sehr Eindrucksvolle Location für eine freie Trauung. Total romantisch direkt am Rhein gelegen und mit dem Auto nicht zugänglich liegt es mitten in der Natur
von Sarah | 27. Jun 2022
Hochzeitstauben bei einer freien Trauung0

Hochzeitstauben bei einer freien Trauung

Der Einsatz von weißen Hochzeitstauben ist ein sehr alter Hochzeitsbrauch. Dieser Brauch geht weit in der Geschichte zurück und liegt auch am Symbolgehalt der weißen Taube. Eine weiße Taube soll Noah damals
von Sarah | 13. Jun 2022
1 2 3 4